ELO Einstieg leicht gemacht - Schnellstart mit dem Foundation Kit for ELO
Kennen Sie das:
"Ok, ich habe erkannt, dass mein Unternehmen digitaler werden muss, vor allem in der Verwaltung von Informationen und bei internen Prozessen."
Aber wie starten?
Wenn Informationen in Ordnern, E-Mail-Postfächern und Köpfen stecken, kann Zusammenarbeit schnell anstrengend und chaotisch werden. Vor allem in kleinen und mittleren Unternehmen. Unübersichtliche Ablagestrukturen, fehlende Transparenz und manuelle Prozesse machen es schwer, den Überblick zu behalten. Vor allem, gerade wenn das Tagesgeschäft läuft und niemand Zeit hat, sich „mal eben“ einzuarbeiten.
Wie also starten?
Was ist eine sinnvolle Struktur?
Egal welche Software - ich starte da ja mit Null-Struktur!!?
Wie teuer wird die Umsetzung und wie lange wird es dauern?
Im Webinar „ELO Einstieg leicht gemacht – Schnellstart mit dem Foundation Kit for ELO“ sehen Sie, wie Sie in kürzester Zeit eine leistungsstarke digitale Dokumentenverwaltung aufsetzen – mit fertigen Strukturen und Ablagekacheln für 14 Fachbereiche.
Und das alles sofort einsetzbar, vorkonfiguriert mit unserem Best-Practice Know How ..
Bedeutet: Der schnellste Start mit ELO – mit dem Foundation Kit von BCIS.
Die wichtigsten Vorteile:
✅ Vorkonfigurierte
Struktur, Masken und Ablage-Kacheln für 14 Fachbereiche
✅ Best-Practice
Zusatzfunktionen
✅ Zentrale Ablage für
alle Dokumente und Informationen
✅ Schnelle Suche statt
Datei-Chaos
✅ Revisionssichere
Archivierung nach GoBD
✅ Interne Prozesse
endlich effizient und transparent abbilden
Viel Überblick mit wenig Aufwand – und ein echter Schnellstart ins digitale Arbeiten.
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